Trailer: The November Man

Trailer: The November Man

Die Renten sind sicher – das gilt nicht mal mehr für alternde Schauspieler. Spätestens seit den Expandables wissen wir, dass Action-Stars entweder verpasst haben, ihren Lebensstil anzupassen oder einfach viel zu wenig Rente bekommen. Die sind einfach nicht ruhig zu kriegen, vollkommen egal, ob ihr da an Bruce Willis, Liam Neeson, Kevin Costner, Anrold Schwarzenegger oder sonst wen aus den 80ern und 90ern kennt.

Auf der anderen Seite lässt man den Herren aber auch keine Wahl, denn abgesehen von Statham bleibt der Nachwuchs mehr oder weniger auf der Strecke. Gerard Butler ist sich offenbar zu schade (abgesehen von Olympus has fallen) und die Tatums und wie sie nicht alle heißen, kann man gepflegt vergessen. Da muss man auf das zurück greifen, dass schon vor ein paar Jahren funktioniert hat.

Und dazu zählt sich offenbar auch , der auf seine alten Tage den Action-Helden in sich gefunden hat:

Den Story-Abriss erspare ich mir mal an dieser Stelle, schließlich geht es nur bedingt darum – es soll einfach knallen. Das tut es und der Trailer sieht meiner Meinung nach ganz nett aus. Das Rad erfindet man nicht gerade neu, aber das verlangt ja auch keiner. Schön zu sehen, dass Brosnan kaum was aus seinen 007-Tagen eingebüßt hat.

Am 27. August ist Kinostart.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    10.06.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Trailer: The November Man: http://t.co/2QBijpqT5E ...
     

Kürzlich