Martin
Sponsored Video: The Return of the first Avenger (deutsch) | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Sponsored Video: The Return of the first Avenger (deutsch)

trailer-the-return-of-the-first-avenger-deutsch

Der neue Trailer zur Fortsetzung von Captain America ging ja schon vor ein paar Tagen in englisch durchs Netz – wir waren geduldig, bis die deutsche Synchronisation da ist, damit auch wirklich alle von euch verstehen, was da abgeht.

So ganz blick ich ja noch nicht durch, wer da nun zu Marcel und wer zu DC gehört – wo gehören eigentlich die X-Men hin? – aber eigentlich muss man das auch gar nicht wissen, Hauptsache irgendwo explodiert was und am Ende gewinnt der Held.

Einen Oscar wird der Film wohl nicht gewinnen, aber wer auf leichte Unterhaltung und Krachbummpeng steht, der wird hier seine Freude dran haben – ich auf jeden Fall:

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Auf MARVEL’S THE AVENGERS folgt nun THE RETURN OF THE FIRST AVENGER, der an die Geschehnisse in New York anknüpft: Steve Rogers alias Captain America entscheidet sich, seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit S.H.I.E.L.D. und Natasha Romanoff alias Black Widow im Hier und Heute fortzusetzen. Er lebt zurückgezogen in Washington und tut sein Bestes, sich an die moderne Welt zu gewöhnen. Doch als ein S.H.I.E.L.D.-Agent unter Beschuss gerät, wird Steve in ein Netz von Intrigen verwickelt, das eine Gefahr für die ganze Welt darstellen könnte. Mit Black Widow an seiner Seite versucht Captain America verzweifelt, die sich weiter verdichtende Verschwörung aufzudecken. Dabei muss er sich immer wieder gegen professionelle Attentäter wehren, die ihn zum Schweigen bringen sollen. Als sich die gesamte Tragweite des teuflischen Plans offenbart, finden Captain America und Black Widow in dem Falken einen neuen Verbündeten. Gemeinsam sehen sie sich schon bald einem so unerwarteten wie gefährlichen Gegner gegenüber — dem Winter Soldier.

Die Hauptrollen spielen Chris Evans, Scarlett Johansson, Sebastian Stan, Anthony Mackie, Cobie Smulder und Hayley Atwell sowie Robert Redford und Samuel L. Jackson.

[mit freundlicher Unterstützung von Marvel Deutschland]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.