Trailer: Wild Card

Trailer: Wild Card

Man kann sich heut zu Tage ja ganz herrlich über ausbleibenden Action-Star-Nachwuchs auslassen, aber wenigstens bemüht sich , die Lücken der Expendables-Darsteller zu schließen – wobei, der ist ja auch schon 47 Jahre alt. Dank durchtrainiertem Körper sieht man ihm das wenigstens nur sehr selten an.

Neuestes Werk ist der Film Wild Card von Regisseur Simon West.

Darin spielt er Nick Wild, einen Bodyguard in Las Vegas. Spielsucht und Söldnerkarriere hat er mittlerweile hinter sich gelassen, allerdings ist da noch immer der Traum vom ruhigen Leben auf einer Mittelmeerinsel. Dazu braucht man aber ordentlich Kohle und die hat Wild nicht wirklich. Eines seiner Prinzipien bei seinen Gelegenheitsjobs: keine Schusswaffen. Bis zu dem Tag, an dem seine Ex-Freundin übel zugerichtet vor ihm steht und um Hilfe bittet. Klar, dass Wild da auch mal Fünfe gerade sein lässt und gegen den Gangsterboss Danny DeMarco ins Feld zieht.

Klassischer Statham würd ich sagen. Dürfte Spaß machen ohne zu überfordern.

Mit dabei sind unter anderem: Jason Statham, Michael Angarano, Milo Ventimiglia, Dominik García-Lorido, Hope Davis, Max Casella, und Jason Alexander.

Kinostart ist der 12.02.2015.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich