Trailer: Wolfcop

Trailer: Wolfcop

Ein Film über einen Polizisten, der zum Werwolf wird. Das klingt jetzt erstmal recht trashig und so sieht der Trailer auch aus – aber es gibt einfach viel zu wenig Filme mit Werwölfen. Außerdem kann die Kombo Polizist-Werwolf ziemlich gut funktionieren, sind Werwölfe doch von Haus aus recht kräftig gebaut und nicht sonderlich zimperlich.

Ich zumindest kann mir das ganz gut vorstellen und auch wenn der Trailer nicht unbedingt mit den großen Blockbustern aus Hollywood mithalten kann, dürfte der Streifen doch einigermaßen unterhaltsam sein:

Die Kanadier haben dieses Mal Glück, die können bereits am 06. Juni dafür ins Kino rennen – der Rest der Welt muss sich bis September gedulden. Und ja, auf Logik darf man nicht setzen – schließlich kann niemand so viel Haut produzieren, dass er die sich einfach abreißen kann. Is ja klar.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich