Trailer: X-Men - New Mutants | Was is hier eigentlich los
Trailer: X-Men - New Mutants | Was is hier eigentlich los

Trailer: X-Men – New Mutants

Trailer: X-Men - New Mutants | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?
Machen wir uns nichts vor: Die großen tage der X-Men-Filme sind schon vor Ewigkeiten vorbei, sofern man denn überhaupt von wirklich großen Tagen sprechen mag. Zumindest als man angefangen hat, prequel-mäßig vor den ersten Filmen anzusetzen, war eigentlich alles vorbei und jeder Film unterbot nur noch den Vorherigen – mit dem letzten Film als negativen Höhepunkt. Kommt halt davon, wenn man dämlich rebootet und am Ende kaum noch irgendwas stimmig ist.

Doch aufgeben will man scheinbar auch nicht so wirklich und so wagt man den nächsten Versuch mit „New Mutants“. Den ersten Trailer gab es wohl bereits im Oktober 2017, der ging aber mehr als weniger an mir vorbei – mittlerweile nach mehr als zwei Jahren hat man dann wohl auch endlich einen Starttermin für den Film gefunden. Was ja auch schon wieder für sich spricht …

Dementsprechend scheint es aber keine wirkliche Verbindung zu den bisherigen Filmen zu geben und wenn doch, dann verkackt man halt direkt den nächsten Versuch, was ja immerhin ins Bild passen würde. Grundsätzlich geht es aber um eine Gruppe Teenager, die in einem Krankenhaus behandelt werden sollen, bei dem sich aber schnell herausstellt, dass man nur bedingt an dem gesundheitlichen Wohl der Kids interessiert ist. Und dann wollen die halt fliehen …

Sieht immerhin nach einem anderen Ansatz als bei den bisherigen Streifen aus:

Trailer: X-Men - New Mutants | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit dabei sind unter anderem , , Charlie Heaton, Blu Hunt, Henry Zaga, Alice Braga, Happy Anderson und Mickey Gilmore.

Kinostart ist aktuell der 02.04.2020

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.hopeman.de zu laden.

Inhalt laden

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!