Trekker fahn!!!

Trekker fahn!!!

Den Witz mit Fritzchen kennt doch jeder oder? Wenn nicht, dann hier noch mal:

Eines Tages kommt der Lehrer zu Fritz nach Hause:

„Du Fritz, wo ist denn dein Vater, ich muss mal mit dem reden?“
„Der wurde vom Trekker überfahren“
„Oh, das ist ja furchtbar. Und wo ist deine Mutter?“
„Die wurde auch vom Trekker überfahren“
„Ach du Schei**! Wen hast du denn dann noch?“
„Meine Oma“
„Und wo ist deine Oma?“
„Wurde auch vom Trekker überfahren“
„Du meine Güte – aber was machst du denn da jetzt?“
„Trekker fahren“

Ach was haben wir alle gelacht – regelrechter Schenkelklopfer. Allerdings hab ich mich immer gefragt: dieser Fritz – crazy Typ welcher er denn doch ist – was fährt der denn eigentlich für einen Trekker, dass zumindest Mutter und Vater nicht entkommen konnten? Die Antwort hat sich nun endlich gefunden:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich