Martin
Trucker, die mit ihrem LKW umgehen können | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Trucker, die mit ihrem LKW umgehen können

Ärger und Erstaunen können so manches Mal sehr eng beeinander liegen, so auch vor zwei Wochen: Lines Schwester hatte Geburtstag und um mal was anderes auszuprobieren, sind wir tibetisch essen gegangen. Momos gab es, kleine frittierte Teigtaschen, die mit Kram gefüllt sind – Line hatte einen Mix, ich hab mich nahezu risikobefreit lediglich für Hühnchen entschieden. Und das war tatsächlich sehr lecker, nicht zuletzt wegen der fantastischen Erdnusssauce mit der genau richtigen Konsistenz und Geschmacksintensität. Denn wir alle wissen, Erdnusssauce ist nicht gleich Erdnusssauce.

Auf jeden Fall lagen wir recht gut in der Zeit, allerdings wurde der Plan durch einen rückwärtseinparkenden LKW durcheinander geworfen. Denn wenn die Dinger auf enger Straße rangieren, kommt schnell mal alles zum erliegen. Da ich zu Terminen gern ein paar Minuten früher da bin (lieber zu früh als zu spät), begann sofort der Ärger-Stress-Pegel zu steigen. Hielt aber nicht lange an, denn wenn man mal sieht, wie ein LKW samt Anhänger rückwärts einparkt – das ist schon hart beeindruckend.

Allerdings Kindergarten im Vergleich zu dem, was die hier alles mit ihren schweren Geräten anstellen:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Na was fährt der denn?????? Hmm mm?? MAN Mich hätte der Hänger schon runtergezogen

  2. Na was fährt der denn?????? Hmm mm?? MAN???????? Mich hätte der Hänger schon runtergezogen????????????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Essen (@BBKochen)

  3. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  4. WIHEL (@wihelde)