Martin
Tue Gutes - Füll eine Umfrage aus | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Tue Gutes – Füll eine Umfrage aus

Ich weiß, Umfragen sind in etwa so beliebt wie Fax-Geräte im Jahr 2017, Bayern-Fans im HSV-Stadion oder Pilze in meinem Essen. Umfragen machen nie wirklich Spaß, bringen einem selbst meistens keinen Mehrwert und die dafür aufgebrachte Lebenszeit bekommt man auch nur in seltensten Fällen zurück.

Aber genauso wie das Fax-Gerät und Bayern-Fans im HSV-Stadion braucht es eben manchmal auch einfach Umfragen, damit das Bild klarer wird und manch einer eben besser entscheiden kann, in welche Richtung er geht, entwickelt, denkt oder rumkünstlert.

Und da wir alle keine Umfragen mögen, haben wir in letzter Zeit bestimmt auch kaum bis keine ausgefüllt – zumindest ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich die letzte Umfrage selbst ausgefüllt hab. Deswegen ist das der perfekte Zeitpunkt, um mal wieder zu schauen, ob Umfragen noch immer solche Spaßbremsen sind, wie wir das von früher kannten – vielleicht sind Umfragen im Jahr 2017 der ganz neue Scheiß und viel cooler als Snapchat, Instagram und Pokemons zusammen?

Um das herauszufinden bleibt nur eine Lösung: an einer Umfrage teilnehmen. Und weil ich der wohl uneigennützigste Mensch an diesem Montag bin, hab ich zufällig auch eine.

Also tu dir, mir und anderen einen Gefallen und klick auf den nachfolgenden Button – das dauert auch wirklich nur ein paar Minuten. Und wer weiß – vielleicht sind es genau deine Antworten, die die Lösung im Kampf gegen Krebs, Hungersnot und sowieso auf alle Fragen dieser Welt liefern.

Ich danke dir vielmals!

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @BBMuenchen

  3. WIHEL (@wihelde)

  1. Daniel Folkenborn hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Leif Ingwersen hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Sophie Hello hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Ilka Berger hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Björn Henze hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Line hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.