Tutorials, Hauls und andere lustige Dinge

Tutorials, Hauls und andere lustige Dinge

Im besten Fall lernt man es von klein auf: man macht sich nicht über andere Menschen lustig. Tut man einfach nicht, isso. Aber was ist denn, wenn sich jemand so dumm benimmt, dass man einfach nicht anders kann? Was, wenn Moody Fail-Compilations oder niesende Babys postet und man praktisch dazu gezwungen wird, zu lachen? Ist es dann nicht eigentlich Moodys Schuld, wenn man über andere lacht? Ich glaub schon. Männer sind ja prinzipiell eigentlich immer Schuld. Hab ich jedenfalls so gehört.

Aber nun zurück zum Thema. Broken Comedy kennt fast jeder, hat auch fast jeder schon mal gesehen. Die machen sich ja auch über andere lustig. Zum Beispiel über Mädchen, die jede Menge Probleme haben und sich noch mehr schaffen, in dem sie darüber in einem Video sprechen und das auch noch auf Youtube hochladen. Oder Mädchen, die viiiel Geld beim Shoppen ausgeben, all ihre Fundstücke in einem Video präsentieren und das Ganze einen „Haul“ taufen. Oder eben „professionelle“ Ratgeber von Mädchen, die kaum älter als zwölf sind. Oder „Tutorials“ zu Millionen verschiedener Dinge, wie zum Beispiel Schminken, Einkleiden oder Basteln.
Darüber kann man sich schon mal lustig machen.

Neulich hat mir eine Freundin ein Video von Broken Comedy geschickt, welches ich euch nicht vorenthalten werde, nachdem ich mich darüber so köstlich amüsiert habe.

Jajaja, ist ja auch kompliziert, son Filzherz.
Noch schwieriger ist das allerdings mit dem Origi..Origo… Orginami. Obwohl sie das ja dann doch ganz gut hinbekommt. Sieht zumindest so aus.

Und man braucht auch kein Angeber-IPhone wie der Moody, Julia zeigt euch, wie man aus einem alten Handy ein tootaal tolles, neues machen kann:

Wie man sieht, ist Broken Comedy Schuld, wenn ich über jedes „Haul- Video“ oder „Tutorials“ lachen muss. Mal ehrlich, wer will denn schon sehen, wie dein OOTD („Outfit oft the day“ soll es heißen, hab ich mir sagen lassen) aussah? Und wer will ein dazu passendes Schmink-Tutorial nachmachen?

Also ich finds zum todlachen. Ehrlich jetzt.
Und basteln kann man auch, wenn man keinen Basti kennt.. jetzt auch nicht von den Pfadfindern.

Tschöö.

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich