TV-Serien-Melodie (zur Vollständigkeit)

Nachdem als erstes meine Freundin gemeckert hat und dann auch noch Sumit via Kommentar meinte, dass das andere Medley besser sei, seh ich mich nun gezwungen, nach dieser verbalen Zusammenschlagsaktion (ich will übrigens meinen rechten Arm wieder haben!), auch dieses Medley nochmal zu zeigen.

TV-Serien-Melodie (zur Vollständigkeit)

Übrigens heißt dieser Mensch Fredde Gredde. Film ab:

0:01 Two and a Half Men
0:22 The Simpsons
0:36 O.C
1:00 Naruto
1:11 Family Guy
1:41 Married with Children
1:57 Cheers
2:16 That 70′s Show
2:41 Big Love
2:58 Freaks and Geeks
3:18 Malcolm in the Middle
3:35 X-Files
3:55 Firefly
4:09 The Office
4:24 The Fresh Prince of Bel-Air
4:44 Scrubs
4:54 True Blood
5:27 Charles in Charge
5:38 The Big Bang Theory
5:55 How I Met Your Mother
6:05 Mission Impossible
6:14 Friends

Hat zufällig jemand seine Telefonnummer oder weiß, wann er denn mal in Hamburg vorbeikommt. Der wär doch sicher was für Society of Exiles oder nicht? Was sagen die Exilanten dazu? Vermutlich nichts, die sind kommentierfaul … man kann nicht alles haben.


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich