Typ mit der besten Radio-Stimme of Welt

Typ mit der besten Radio-Stimme of Welt

Größtes Positiv-WTF des gestrigen Tages auf Twitter gesehen:

Stell dir vor, du fährst n büschen durch Amerika, siehst ’n Typen, der scheinbar die eine oder andere Mark braucht und dann haut er die ersten Wörter raus und dein Ohr kriegt einen riesigen Ständer. Klingt abgefahren, ist es auch – und vor allem noch nicht mal ausgedacht. Guck selbst:

Mal abgesehen von dieser wahnsinns Stimme – ich find ihn extrem sympathisch. Und nun kommt auch noch dieses von mir so geliebte Internetz ins Spiel:

der Kram wurde nämlich in einer Radiosendung in Columbus eingespielt (hat der Prakti wohl wieder den ganzen Tag im Netz vertrödelt) und direkt hat sich so ein Dude gemeldet und um Ted Williams – so heißt er nämlich – 15.000$ aus der Portokasse geboten, damit er beim Radio anfängt.

Das Video wurde zudem auch noch bei Reddit gepostet und auch hier haben sich die ersten Nasen gemeldet, um Ted einen Job zu geben.

Problem an der Sache: ’n Obdachloser hat natürlich keine feste Wohnanschrift und dementsprechend weiß nun keiner, wo Ted sich gerade aufhält.

Damn it! Allein schon für seine gezeigte Dankbarkeit kann man nur hoffen, dass die Dudes ihn finden. Ich drück ihm alle Daumen. Und du gefälligst auch!

[via]
ich weiß, der Twitter-Post von Kiki ist nicht mehr da, ich wollt trotzdem aus Fairness zu ihr verlinken – kam ja schließlich von ihr

UPDATE – Gerade eben auf youtube in der Video-Description gesehen:

UPDATE-FINAL: Well everyone. You can give yourselves and Ted a high-five. He’s being given offers hand-over-fist over the air. He’ll be set for life.


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich