Typografische Inspiration für eure Wände von Kyle Robertson

Typografische Inspiration für eure Wände von Kyle Robertson
© Kyle Robertson

Sprechen wir doch noch mal über Wandschmuck. Für mich ist das ein nie endendes Thema, denn gerade im Büro muss man wohlweislich überlegen, was man sich an die Wand hängt. Zu klischeehaft kommt doof bei den Kollegen, zu persönlich will man auch nicht, diese Standardmotivationsbilder reißen aber auch keinen mehr vom Hocker. Auf der anderen Seite: gar nichts an die Wände hängen ist auch ziemlich doof – niemand will kahle, weiße Wände, schließlich soll man sich wohlfühlen, wenn man schon 8-10 Stunden seines Tages dort verbringen muss.

Eine Möglichkeit wären natürlich die Post-Its, die wir neulich erst hatten (oder die fantastischen Displates, die da ebenfalls im Beitrag und eben an meiner Bürowand hängen). Eine andere wäre die von Kyle Robertson, der ein paar inspirierende Zitate typografisch aufgewertet hat. Zwar ebenfalls ein bisschen klischeehaft, aber dennoch sehr ansehnlich. Und an sich haben die Zitatgeber in den meisten fällen ja auch noch Recht:

Typografische Inspiration für eure Wände von Kyle Robertson
© Kyle Robertson
Typografische Inspiration für eure Wände von Kyle Robertson
© Kyle Robertson
Typografische Inspiration für eure Wände von Kyle Robertson
© Kyle Robertson
Typografische Inspiration für eure Wände von Kyle Robertson
© Kyle Robertson
Typografische Inspiration für eure Wände von Kyle Robertson
© Kyle Robertson
Typografische Inspiration für eure Wände von Kyle Robertson
© Kyle Robertson
Typografische Inspiration für eure Wände von Kyle Robertson
© Kyle Robertson

Mehr seiner Arbeiten findet ihr hier.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich