Typographie-Weltkarten-Zeug

Nancy McCabe hat sich wohl gedacht: „Mensch, gibt ja schon einen Haufen Landkarten mit unterschiedlichem Kram drauf – und doch sehen die alle gleich scheiße aus. Da muss man mal was machen!“

Hat sie dann auch getan und kurzerhand und ganz einfach bei der Kartenerstellung die Namen von Städten, Flüssen und Meeren draufgeklatscht. Natürlich alles geografisch korrekt – und verdammt, das sieht absolut top aus. Ich würd dann gerne ein oder zwei von nehmen.

Typographie-Weltkarten-Zeug

Typographie-Weltkarten-Zeug

Typographie-Weltkarten-Zeug

Ein paar mehr Bilder gibts übrigens hier.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich