Über den Wolken …

Einige Menschen kommen ja auf die verrücktesten Ideen. Warum weiß ich nicht. Aber das macht ja auch nichts. Was ich allerdings wirklich beeindruckend finde, dass manche Sachen sehr, sehr nahe liegen und relativ wenig Aufwand bedeuten – was man aber sieht, ist umso beeindruckender.

Über den Wolken ...

Und nun stellen sich doch ein paar Leutchen hin und packen einfach mal eine Kamera an einen Falken dran:

Ist das nicht extrem cool? Seit Quadrillionen von Jahren labert ie Menschheit, dass sie so fliegen möchte wie das Federvieh, bekommt aber nur n haufen Blech in den Himmel. Und dann stellen sich die Jungs von BBC hin, nehmen Tesa-Film und ne Kamera und können sowas von maximal das Gefühl auf den Bildschirm übertragen, wie noch keiner zuvor – impressiv!

(via)


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich