Uff: Die Neujahrsansprache 2015 der Exilregierung Deutsches Reich

Uff: Die Neujahrsansprache 2015 der Exilregierung Deutsches Reich

Also irgendwas läuft hier definitiv falsch. Als die aufkam (es gibt sogar einen Ableger in Österreich – Alternative für Deutschland in Österreich, das kann man sich gar nicht ausdenken) dachte ich noch – na gut, jetzt wo die NPD am abkacken ist, brauchen die Idioten halt eine andere Ecke zum Spielen, sollen sie halt machen. Langfristig gehen auch die vor die Hunde – so wie das bei neuen Parteien in schöner Regelmäßigkeit mittlerweile der Fall ist. Die Linke schlägt sich zwar wacker, hat aber auch immer wieder mit internen Grabenkämpfen zu tun, die Piraten sind in meinem Dunstkreis so gut wie gar nicht mehr Existent (oder tatsächlich schon völlig von der politischen Bühne verschwunden) und so wird es auch mit den neuen Deppen sein. Das einzige Gegenbeispiel wäre hier Die Partei, aber die sind ja auch ziemlich in Ordnung.

Dann kam und man muss sich mittlerweile wirklich Sorgen machen, was mit den Leuten nicht stimmt. Wahrscheinlich hat auch hier die Klimaerwärmung Schuld und führt bei so manchem Mitbürger durch die dauerhaft höheren Temperaturen zu akuter Hirnaufweichung.

Und dann findet man zu allem Überfluss auch noch die Neujahrsansprache 2015 der Exilregierung Deutsches Reich mit Fürst Norbert zu Romkerhall-Ritterhof aus dem Hause Schittke und Herrn Greitschusch. 10,5 Minuten totales Blabla – ich kann da gar nicht viel zu sagen, ich hab nur 2:20 Minuten durchgehalten. Vielleicht schafft ja von euch jemand mehr:

Wird schon seinen Grund haben, warum der Typ Schitt ….. ke heißt. Oh man. Es gibt einfach zu viele Idioten auf der Welt.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    08.01.2015 -
  • @wihelde
  • Uff: Die Neujahrsansprache 2015 der Exilregierung Deutsches Reich: http://t.co/Gjf66oBREc ...
     
    10.01.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Uff: Die Neujahrsansprache 2015 der Exilregierung Deutsches Reich: http://t.co/Gjf66oBREc ...
     

Kürzlich