Ultimate Best Of Web 4 Compilation

Ultimate Best Of Web 4 Compilation

Kleines Wieder-gut-mach-Posting an dieser Stelle. Hatte ja letzte Woche in meinem Post „Wofür Gibt Es Eigentlich Das Internet“ ein wirklich gutes Video eingebunden, dass euch eigentlich viele tolle Clips zeigen sollte, die erst durch das Internet bekannt geworden sind und uns den grauen Alltag ein wenig erhellen. Das Video war aber wenige Minuten nach Veröffentlichung verschwunden – vom Nutzer entfernt. Hab dann mehrere Stunden mit googlen verbracht, um das Video noch irgendwo anders zu finden, was auch letztendlich geklappt hat.

Aber auch das Video war bereits 1-2 Tage später gelöscht. Warum machen das User? Laden ein Video hoch, dass richtig gut ist. Dieses Video ist dabei, richtig schön viral zu gehen und dann nimmt man das raus? Wozu? Kein Bock auf Fame? Ätzend sowas.

Wie auch immer – das Video bleibt verschwunden, als kleines Trostpflaster hätte ich aber für euch die Ultimate Best Of Web 4 Compilation. Eine Art Win-Compilation von nicht ganz so einzigartiger Qualität wie Maik und ich euch das jeden Monat reservieren, aber dennoch voll gepackt mit zahlreichen Clips, die wir teilweise kennen – teilweise nicht. Für einen besseren Start in die Woche sollte es aber allemal reichen:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    18.02.2013 -
  • Mr. Moody (@ppc1337)
  • Ultimate Best Of Web 4 Compilation http://t.co/pIHncBLr #AwesomeStuff #compilation ...
     

Kürzlich