Martin
Ultimate Workout Fails Compilation | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ultimate Workout Fails Compilation

ultimate-workout-fails-compilation

Mitte Januar, da kann man schon mal nach dem ersten Stand in Sachen Umsetzung Neujahrsvorsätze fragen. Also, Hosen runter, wie schauts aus? Also ich bin voll im Plan – liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mir mal so gar nichts vorgenommen haben. Schließlich kann man nicht enttäuscht werden, wenn man keine Erwartungen hat und auch nicht enttäuschen, wenn man nichts versprochen hat – und sei es nur sich selbst gegenüber.

Andere wiederum folgen dem immer gleichen Muster, ihr hättet nur mal sehen müssen, wie viele Leute bereits am 01. Januar plötzlich Joggen gegangen sind. Aber hey, wenn man drei Mal im jahr Sport macht, kann man auch direkt am ersten Tag anfangen. Denn grunsätzlich sind die Vorsätze ja absolut nicht verkehrt, ich befürworte das ja auch – nur kommt es am Ende ja doch immer wieder aufs Gleiche raus: 364 Tage lang Ausreden erfinden, damit man sich vorm Sport drücken kann (und das sag ich als einer, der es definitiv auch mal nötig hätte).

Dabei reicht doch schon ein ultimativer Grund – das folgende Video bietet dafür die perfekte Hilfestellung:

Do your new year’s resolutions include trying out CrossFit? How about just working out in general? Whatever kind of workout you’re trying in 2016, they’re bound to work out better than these fails!

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.