Werbung

Umfrage: Was bringt Leute zum Lachen

Umfrage: Was bringt Leute zum Lachen

Was bringt die Leute zum Lachen? Wie lässt sich Lebensfreude „teilen“? Sind es die Inhalte oder die sozialen Kontakte, die happy machen?

Dazu gab es bereits im Juli ein Event von Coca Cola mit Experten, von dem vermutlich die wenigsten etwas mitbekommen haben, aber dessen Ergebnis nun eine Umfrage ist, bei dem möglichst viele Teilnehmer mitmachen müssen:

Coca-Cola hat im April das „Happiness Institut“ gegründet. Happiness ist seit geraumer Zeit ein zentrales Thema der Coke-Geschichte. Jetzt will Coca-Cola das Phänomen Lebensfreude fernab der Markenbotschaft erforschen, gemeinsam mit Experten und natürlich euch. Daher rufe ich hiermit offiziell auf:

Nehmt euch die zwei Minuten (wirklich nur zwei Minuten ;)) und beantwortet kurzerhand die paar Fragen – die Wissenschaft wird es euch danken. Denkt doch nur mal daran, was Red Bull mit Stratos ausgelöst hat. Wenn wir jetzt auch noch herausfinden, wie wir die Lebensfreude jedes Einzelnen maximieren können – das wird der Hammer!

Hier geht’s zur Umfrage!

[mit freundlicher Unterstützung von Coca Cola]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich