Mastodon
Unbekannte Fakten über Tiere – Dieses Mal von Brian Ahearn | Was is hier eigentlich los Unbekannte Fakten über Tiere – Dieses Mal von Brian Ahearn | Was is hier eigentlich los

Unbekannte Fakten über Tiere – Dieses Mal von Brian Ahearn

Unbekannte Fakten über Tiere – Dieses Mal von Brian Ahearn | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?
© Brian Ahearn

So ganz klar ist ja noch nicht, wie wir Weihnachten feiern werden, aber bisher steht zumindest in unserem Haushalt schon mal fest: Ich werd wie jedes Jahr mit Mia zu meinen Eltern fahren und Line feiert quasi mit dem anderen Teil der Familie. Liegt zum einen anderen, dass meine Eltern Weihnachten anders zelebrieren als sie das gern hätte, gleichzeitig sehen wir aber meine Eltern deutlich weniger als ihre – da ist es nur fair, dass wenigstens ich die Feiertage bei ihnen verbringe.

Normalerweise würde Line am zweiten Feiertag auch nachkommen, worauf wir aber aus bekannten Gründen dieses Jahr wohl verzichten werden – was halt auch komisch wird, allein schon weil Hund und Frau selten so lange getrennt waren. Überhaupt ist noch nicht mal klar, wie lange ich dann dort bleibe und wann es wieder gen Zuhause geht.

Was ich hingegen weiß: Das Fernsehprogramm wird wieder ganz furchtbar. Entweder schauen meine Eltern irgendwelche alten Märchen, die mir schon als Kind zum Hals raushingen, irgendeinen Trash-Mist oder Tier-Dokumentationen. Letzteres ist eigentlich auch gar nicht schlecht, lernt man da doch eigentlich immer was bei – aber üblicherweise erzählen die ja dann doch immer das Gleiche.

Da ist Brian Ahearn schon die bessere Alternative, denn der hat Anfang des Jahres damit angefangen, Fakten über Tiere zu illustrieren. Dabei wählt er nicht nur welche aus, die man so vielleicht noch nicht kannte, sondern weiß auch mit einem Hauch Humor zusätzlich zu begeistern:

Unbekannte Fakten über Tiere – Dieses Mal von Brian Ahearn | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?
© Brian Ahearn
Unbekannte Fakten über Tiere – Dieses Mal von Brian Ahearn | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?
© Brian Ahearn
Unbekannte Fakten über Tiere – Dieses Mal von Brian Ahearn | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?
© Brian Ahearn
Unbekannte Fakten über Tiere – Dieses Mal von Brian Ahearn | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?
© Brian Ahearn
Unbekannte Fakten über Tiere – Dieses Mal von Brian Ahearn | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?
© Brian Ahearn
Unbekannte Fakten über Tiere – Dieses Mal von Brian Ahearn | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?
© Brian Ahearn
Unbekannte Fakten über Tiere – Dieses Mal von Brian Ahearn | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?
© Brian Ahearn

Wie immer bei Künstlern sollte jeder direkt einen Abstecher zu Instagram machen und dort den Folge-Button betätigen – darüber hinaus lohnt sich natürlich auch der Besuch der Seite, die zum Projekt dazugehört (auch wenn immer mal wieder im Wartungsmodus ist). Und wer richtig was fürs Karma tun will, schaut sich mal auf seiner Patreon-Seite um.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. Thomas Wörsdörfer hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. KONTEYNER hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

WEG MIT
§219a!