Und da geht sie dahin, die deutsche Sprache ... | Was is hier eigentlich los
Und da geht sie dahin, die deutsche Sprache ... | Was is hier eigentlich los

Und da geht sie dahin, die deutsche Sprache …

Ich weiß ja, dass Deutsch nicht gerade leicht zu lernen ist und selbst als Muttersprachler begehe ich teils dämliche Fehler (andere aber auch, habe gestern dermaßen viele Artikel gelesen und keiner war wirklich fehlerfrei – das war schon sehr traurig). Ebenso versteh ich ja, dass Sprache dauernd im Wandel ist und sich weiterentwickelt, was grundsätzlich nicht verkehrt ist …

… aber das hier ist schon echt hart und tut beim Lesen ziemlich weh:

Und da geht sie dahin, die deutsche Sprache ... | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Hoffe auf Fake, befürchte aber das Schlimmste …

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Martin

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!