Und damit verabschieden wir uns ins wohlverdiente Wochenende ... | Was is hier eigentlich los
Und damit verabschieden wir uns ins wohlverdiente Wochenende ... | Was is hier eigentlich los

Und damit verabschieden wir uns ins wohlverdiente Wochenende …

… denn da kann man endlich mal wieder so richtig schön ausschlafen. Also andere, wir haben ja einen , der sich daran gewöhnt hat, einfach immer früh aufzustehen und sofort auf Fressen und Pipi-Kacka zu bestehen …

Und damit verabschieden wir uns ins wohlverdiente Wochenende ... | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

  1. was für ein süßes bild. habe selbst einen hund und kann keine minute ohne ihn sein.
    liebe grüße
    tina von wimpernverlängerung

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!