Und das wär dann der merkwürdigste Wahl-Spot zur Europawahl

Und das wär dann der merkwürdigste Wahl-Spot zur Europawahl

Zum Abschluss des mittlerweile sehr berühmten und leicht verschwitzten Musik-Freitags hier auf wihel.de mal ein semi-Musikvideo. Neulich meinte noch irgendwer im Internet, dass das Musikvideo tot sei – ich kann dazu nur sagen, dass Mails mit Künstlervorstellungen ohne einbettbares Video (oder zumindest Soundcloud) direkt keine Beachtung finden.

Aber darum soll es nicht gehen, denn am Sonntag wird gewählt. Wir in Hamburg wählen auch noch Bezirksköniginnen oder Bezirkskönige, die beim HSV ihre Zukunft und der Rest bitte die Kaiser von .

Und damit euch das in Erinnerung bleibt, hab ich hier den vermutlich merkwürdigsten -Spot zur – bei mir hat es 4,5 Minuten gedauert, bis ich die Idee dahinter verstanden hab:

Schon ziemlicher Quatsch, aber die Grundaussage stimmt: wenn ihr nicht wählen geht, kommen ziemlich viele Schafe auf den Europa-Chefsessel. Wollt ihr das? WOLLT IHR DAS?

Im übrigen möchte ich auch noch festhalten: wer wählen gehen kann, es aber nicht tut, liest hier bitte nie mehr weiter. Der Rest ist entschuldigt. Dankeschön.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    23.05.2014 -
  • @wihelde
  • Und das wär dann der merkwürdigste Wahl-Spot zur Europawahl: http://t.co/cUsPx6hWn8 ...
     
    23.05.2014 -
  • Marc Breidbach (@inpressulum)
  • RT @wihelde: Und das wär dann der merkwürdigste Wahl-Spot zur Europawahl: ...
     

Kürzlich