Und es geht lustig weiter

Ja moin,

da bin ich wieder. Direkt reingerutscht ins neue Jahr. Hoffe, der eine oder andere Leser auch

(btw: wenn ich mir die Statistiken der letzten Tage angucke – ihr müsst ja nur gesoffen haben, man man man)

Ich erspare mir die Glückwünsche und den ganzen Kram, könnt ihr ja auf den ganzen anderen coolen Blogs nachlesen.

Nee nee, hier gehts so weiter wie letztes Jahr. Genauso geil, genauso gutriechend, genauso nivea-los wie eh und je. Und da das neue Jahr genau so losgeht:

Und es geht lustig weiter

[via]

… gibt es doch nichts besseres, als mit ner WIN-Compilation durchzustarten oder?
Siehste, Film ab:

http://www.youtube.com/watch?v=9attUeKfxSI

[via]

Hihi, der Typ am Anfang is mein Favorite, direkt gefolgt von dem Scheibenwischer-Dude. Der im Übrigen ganz genau weiß, wie man richtig arbeitet. Diese Chinesen, Japaner … ach ihr wisst schon, die kann man ja nicht auseinander halten … die haben das auf jeden Fall ziemlich drauf – nur die Sprache will doch keiner sprechen oder? Schnick Schnack Schnuck und der ganze Kram. Soll ja angeblich bald DIE Sprache überhaupt werden.

Sry, aber da bin ich Spielverderber – mach ich nich mit!

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich