Und für alle, die Uwe Wöllner nicht mögen: FAIL-Parkour-Video

Gut, nicht jeder mag Uwe Wöllner, Christian Ulmen, Grünkohl oder gar Bier (ich weiß auch nicht, was das soll – find nur Grünkohl scheiße), aber ihr kennt mich – ich lass euch nicht im Stich. Daher dann für alle, die damit nicht umgehen können ein anderes perfektes Video zum Wochenstart.

Und für alle, die Uwe Wöllner nicht mögen: FAIL-Parkour-Video

Parkour ist ja irgendwie geil oder? Rennen und springen an, über und durch alles mögliche. Ich find das ziemlich nice, zumal es auch extrem gut und gekonnt aussieht. Zumindest bei den meisten … Bei den Jungs hier leider nicht:

Hahahaha – der erste Typ ist doch der Geilste, oder? Ich hab sowas auch mal hinbekommen, allerdings mit nem Fahrrad und nem ollen Holzbriefkasten. Das Ergebnis: ’n Stück Zunge ist verloren gegangen – aber der Briefkasten hat verloren!

PS: manche auf dem Video habens definitiv verdient!

via

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich