Und nun Mad Max als Spiel

Und nun Mad Max als Spiel

Am Montag hatten wir hier schon einen Trailer zum Rambo-Spiel, nun folgt eben auch noch Mad Max. Es kommt einem ja fast so vor, als sei die Spieleindrustrie ein wenig zu unkreativ, um sich neue Spiele auszudenken und gräbt jetzt einfach die alten Action-Klassiker aus.

Aber im Gegensatz zu Rambo sieht das hier schon alles deutlich besser aus und dürfte – zumindest, was man im Video sieht – auch ein bisschen mehr Spaß machen. Denkt doch nur mal daran, dass man mit Autos durch die Gegend kurven und böse Böse damit aufs Korn nehmen kann. Und hey, Mel Gibson in jung:

Btw: Mel Gibson wird ebenfalls in Expandables 3 mitspielen. Ich freu mich ja schon drauf.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich