Und plötzlich steht ein Power Ranger vor dir

Und plötzlich steht ein Power Ranger vor dir

Kennt ihr noch die Power Ranger? Ich nur noch ganz schwach – lustige Asiaten in irgendwelchen Plastikkostümen, die gegen noch viel lustigere Plüschtiere gekämpft haben und durch ihr non-verbales Acting stets zu überzeugten Versuchen. Was mir am meisten haften geblieben ist: immer, wenn sich die Power Ranger ihrer Rüstung entledigten, waren sie unglaublich verschwitzt. Das Problem hatte Superman nie …

Stellt euch jetzt mal vor, ihr seid Polizist und fahrt wie jeden Tag Streife. Dabei bemerkt ihr, dass vor euch ein ziemlicher Idiot fährt – der muss doch besoffen sein. Also wird der angehalten und mal zur Rede gestellt. Doch keiner kann ahnen, was das mit den Power Rangern zu tun hat oder warum ein scheinbar harmloses Polizeistreifen-Video es doch hier her geschafft hat.

Unbedingt bis zu Ende gucken:

Die größte Frage aber von allen: mit was hat der da geschossen und wo kann man das kaufen?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich