Und was sagen die Ernährungsexperten nun dazu?

Bestimmt kennt ihr auch die schlauen Leute, die immer behaupten, dass mit einer einfachen Ernährungsumstellung schon wahre Wunder bei der eigenen Körperfitness erzielt werden können. Ich will nicht sagen, dass das totaler Humbug ist – aber es ist doch klar, dass das richtige Maß an Sport genauso nötig ist. Oder warum haben Pandas trotz dem ganzen Salat-Gefutter keine Bikinifigur? Schwere Knochen?

Und was sagen die Ernährungsexperten nun dazu?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    31.08.2016 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Und was sagen die Ernährungsexperten nun dazu? https://t.co/silJ7fD8gD ...
     

Kürzlich