Und weiter gehts bei adidas

Und weiter gehts bei adidas

So langsam verkommt das hier ja zum Werbeblog. Aber wat willste machen, scheinbar sind die Kreativen mal aufgewacht und hauen endlich wieder gute Sachen raus (btw: den ironsichen VW Spot mit dem Mini-Darth-Vader hab ich gestern erstmalig hier im TV gesehen – woohoo).

Über die neue All-in-Kampagne von konnte man ja in den letzten Tagen genug lesen bzw. sehen. Das sehr coole und vermutlich auch schweine teure Video lief ja (wieder mal) durch alle Blogs. Nun setzen die adidosen noch einen drauf – mit einer riesigen 3D-Projektion, bei der sie verschiedene Sportarten und Künstler eindrucksvoll präsentieren:

Musik stammt übrigens von Ed Banger.
Wo genau das stattgefunden hat, kann ich gar nicht sagen. Einige sprechen von Paris – die selbstaugenommenen Videos auf Youtube reden von Marseille. Ich vertrau da eher youtube, die Leute, die dabei waren, wissen vermutlich besser, wo sie gerade waren und wo nicht. Wobei, es sind Franzosen ….

Zumindest schön zu sehen, dass sich manche mit ihrer Image-Kampagne richtig Mühe geben.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich