Martin
"Und welches Auto fährst du?" - "Ja" | Was is hier eigentlich los

“Und welches Auto fährst du?” – “Ja”

Der letzte Urlaub hat wieder gezeigt: Wenn wir mal Kinder haben, brauchen wir definitiv ein größeres . Und dabei haben wir schon ein okay großes , aber mit Hund und diversem Kram war der Wagen auch dieses Jahr wieder rappelvoll und ich hab mich vor und während des Packens immer wieder gefragt “Wie soll das da alles nur reinpassen?”. Entsprechend hab ich mal wieder ein bisschen geschaut, eher in Richtung Familienkutsche, Multivan oder Transporter. Alles machbar, kostet aber auch alles eine Stange Geld. Und ein bisschen Komfort und technischen Schnickschnack will man ja auch haben …

Und dann steckte ich wieder in der Misere – was ist gut, was ist schlecht, welche Marken und Varianten gibt es überhaupt? Scheinbar ist es wie im Streaming-Markt – den einen Anbieter mit dem Rundum-Sorglos-Paket gibt es nicht. Wäre aber gut, wobei das mindestens scheiße aussehen würde:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Gurk. (@Koreh)

Webmentions

  1. Asathor hat diesen Beitrag auf mastodon.social geteilt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!