Und wieder: wahnsinns Video und tolle Musik

Und wieder: wahnsinns Video und tolle Musik

Machen die sowas professionell? Oder ist das Hobby? Wenn zweiteres, dann zieh ich nicht nur meinen Hut, sondern auch meine Hose aus.

Allein schon die Musik find ich sehr cool, aber dazu dann noch die Bilder – Hammer. Diese kleinen, miesen Scheißerle-Details … ich steh auf solchen Scheiß.

Ach ja, tanzen können die auch noch. Wobei, da kann man mich auch bescheissen. Ich bin mehr so der Tresen-Steh-Sauf-Typ. Da reichen schon ein paar asymetrische Bewegungen und ich halte das schon für den nächsten DJ Bobo des 31. Jahrhunderts. Nur den Detlev D! Soost nicht. Der sieht nicht nur kacke aus, der tanzt auch so. Und riechen tut der bestimmt auch so. Wette ich.

Und spätestens jetzt stellt sich die Frage: was labert dieser Schwachmat hier eigentlich, der hat doch n geiles Video und Musik angeteasert. Ich weiß. Hatter. Ruhig, Brauner, ruhig, hier isset ja. Ich geb euch noch n klitzekleinen Geheimtipp: Volle Bildschirmgröße und dann den HD-Knopf streicheln!

Und wer hats erfunden gefunden? Sumit natürlich!


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich