Unendliche GIFs von David Whyte

Unendliche GIFs von David Whyte

Ein Hoch auf die Prokrastination und deren Erfinder – wer war das eigentlich und warum hat der sich für Faulenzerei so ein schweres Wort ausgedacht? Wäre für mich der einzige negative Aspekt daran, aber am besten wir kümmern uns später darum.

Bis dahin können wir uns die tollen GIFs von David Whyte, seines Zeichens Physikstudent, anschauen – die sind nicht nur sehr flüssig animiert, sondern haben auch kein Ende, dafür aber eine sehr hypnotische Wirkung. Wenn ich nicht aufpasse, dann schau ich immer weiter hin und schrei …………… be den Artikel gar nicht fertig. Passiert aber auch schnell:

Unendliche GIFs von David Whyte
© David Whyte
Unendliche GIFs von David Whyte
© David Whyte
Unendliche GIFs von David Whyte
© David Whyte
Unendliche GIFs von David Whyte
© David Whyte
Unendliche GIFs von David Whyte
© David Whyte
Unendliche GIFs von David Whyte
© David Whyte
Unendliche GIFs von David Whyte
© David Whyte
Unendliche GIFs von David Whyte
© David Whyte

Mehr dieser fiesen und tollen Zeitfresser findet ihr direkt auf seinem Tumblr Bees and Bombs.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich