Ungesichert, 40 Meter über dem Boden

Ungesichert, 40 Meter über dem Boden

Keine Ahnung, ob das hier auch wieder der verrückte Mustang Wanted ist oder irgendein anderer aus Russland – die sind ja alle irgendwie ein wenig verrückt und haben Spaß daran, ihr Leben auf dem Drahtseil zu balancieren. Wie schon bei einem der letzten Videos erwähnt, sollte man so etwas eigentlich keine Plattform bieten – auf der anderen Seite ist es aber auch beeindruckend, denn wann kann man schon selbst mal solche Bilder erleben?

Hier haben wir nun also wieder so einen Klettermax, der einen Kran unsicher macht, mit seinem Leben spielt und alles nur, um einen Sticker dort aufzukleben. Hach, jugendlicher Leichtsinn, wat bist du manchmal übel:

Bleibt zu hoffen, dass sich dieses ganze Drohnentum noch weiter durchsetzt – dann lässt man einfach die Kamera damit hochfliegen, bekommt die selben Bilder und Aussichten und man kann auf solche „Experten“ verzichten.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich