Universal Unbranding von Maentis

Universal Unbranding von Maentis
© Maentis

Wenn man kreative Leute auf Logos los lässt, dann kommt da in den meisten Fällen was wirklich witziges bei raus – haben wir ja erst hier und hier gesehen. Maentis gehört ebenfalls zu diesen kreativen Leuten und bringt auch noch genau die richtige Prise Sarkasmus mit.

Logisch, dass sich dann in dem Logo der olympischen Spiele auch ein paar stumlierende Substanzen wiederfinden, dass McDonalds-M deutlich zugenommen hat und Gillette ein paar mehr Ls bekommen hat, die zudem vermutlich auch richtig schön scharf sind. Was fasel ich hier eigentlich?

Universal Unbranding von Maentis
© Maentis
Universal Unbranding von Maentis
© Maentis
Universal Unbranding von Maentis
© Maentis
Universal Unbranding von Maentis
© Maentis
Universal Unbranding von Maentis
© Maentis
Universal Unbranding von Maentis
© Maentis
Universal Unbranding von Maentis
© Maentis
Universal Unbranding von Maentis
© Maentis
Universal Unbranding von Maentis
© Maentis
Universal Unbranding von Maentis
© Maentis
Universal Unbranding von Maentis
© Maentis
Universal Unbranding von Maentis
© Maentis

Mehr Bilder findet ihr hier. Schaut euch ruhig auch die anderen Arbeiten an – wie so oft finden sich auch hier noch viele weitere tolle arbeiten.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich