Urlaub auf Balkonien geht auch mit Pool | Was is hier eigentlich los
Urlaub auf Balkonien geht auch mit Pool | Was is hier eigentlich los

Urlaub auf Balkonien geht auch mit Pool

Dieses Jahr ist das ja ein bisschen schwieriger mit , gerade im Ausland (oder auch nicht – gab ja genug Idioten, die das Land verlassen haben und jetzt ebenfalls dafür sorgen, dass die Infektionszahlen wieder ansteigen), sodass man schon ein bisschen kreativ sein muss, was die Erholung angeht. Wir hatten Glück und haben uns eine Woche Föhr gegönnt, der eine oder andere erkundet auch so manche Ecke Deutschlands … und ganz andere begnügen sich damit, einfach auf zu machen.

Und dabei muss man nicht mal auf einen Pool verzichten, sofern man denn das nötige Geschick und Material mitbringt:

Urlaub auf Balkonien geht auch mit Pool | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Toll. Dennoch zur Sicherheit: Macht das nicht. So ein Balkon kann stabiler wirken, als er ist und das Wasser muss ja irgendwann auch wieder weg …

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!