Martin
Urlaubsvertretung gesucht | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > Bloggerei > Urlaubsvertretung gesucht

Urlaubsvertretung gesucht

Urlaubsvertretung gesucht | Bloggerei | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Hach Freunde, ich hab lange mit mir gerungen, will es aber dennoch jetzt wagen. In nicht mal mehr 3 Wochen steht bei uns ein Urlaub an und dafür benötige ich ein wenig Hilfe beim Bloggen.

Daher nun der offizielle Aufruf:

Ich suche eine Urlaubsvertretung!

Ihr wolltet schon immer mal auf einem der bekanntesten Blogs Deutschlands (ob Ironie oder nicht - dürft ihr selbst entscheiden) seinen eigenen Senf sehen? Sich in die Reihe der besonders gut aussehenden Autoren hier einreihen?

Jetzt habt ihr die Chance dazu.

Was euch erwartet:

- alle Freiheiten, was Länge, Aussehen und Inhalt der Beiträge angeht
- Backlinks und erwähnungen ohne Ende
- mehr Spaß als es bei allen Freibierfesten in Deutschland jemals gab, gibt und geben wird
- ich werd mein Erstgeborenes nach euch benennen (wird umso witziger, je mehr sich melden)
- ich bring euch was Schönes aus dem Urlaub mit
- bei absoluter Genialität gibt es weitere Aufwandsentschädigungen

Was ich brauche:

- ich werde selbst im Urlaub 1-2 Beiträge raushauen, daher bräuchte ich von Montag bis Donnerstag 1-2 weitere Beiträge (wenn ihr auch an den anderen Tag wollt, dürft ihr das natürlich gerne machen)
- Zeitraum ist der 22.07. - 10.08.2013
- ein bisschen Hilfe, was Social Sharing betrifft (Facebook, Twitter - ggf. Google+, StumbleUpon und Pinterest)
- glückliche Urlaubsvertretungen

Was das Ziel sein sollte:

- Beiträge kommen hier von Montag bis Donnerstag -> insgesamt wären 4 Beiträge pro Tag sensationell, 2 sollten es mindestens sein (wenn ihr auch an den anderen Tag wollt, dürft ihr das natürlich gerne machen)
- glückliche Urlaubsvertretungen
- ein glücklicher Blogbesitzer

Also kommt, ich weiß doch, dass ihr nur Schabernack im Kopf habt - hier könnt ihr ihn endlich mal rauslassen. Einfach in den Kommentaren melden oder eine Mail an mb@wihel.de schicken. Ich freu mich über jeden, der sich meldet!

PS: Der Beitrag bleibt vorerst sticky - neuere Beiträge werden darunter angezeigt. Ihr habt es selbst in der Hand, wie lange ich euch damit auf den Sack gehe ;)

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

  1. Da muss ich arbeiten. Jede Menge Zeit, zu bloggen ;)