Urlaubsvertretung gesucht

Urlaubsvertretung gesucht

Hach Freunde, ich hab lange mit mir gerungen, will es aber dennoch jetzt wagen. In nicht mal mehr 3 Wochen steht bei uns ein Urlaub an und dafür benötige ich ein wenig Hilfe beim Bloggen.

Daher nun der offizielle Aufruf:

Ich suche eine Urlaubsvertretung!

Ihr wolltet schon immer mal auf einem der bekanntesten Blogs Deutschlands (ob Ironie oder nicht – dürft ihr selbst entscheiden) seinen eigenen Senf sehen? Sich in die Reihe der besonders gut aussehenden Autoren hier einreihen?

Jetzt habt ihr die Chance dazu.

Was euch erwartet:

– alle Freiheiten, was Länge, Aussehen und Inhalt der Beiträge angeht
– Backlinks und erwähnungen ohne Ende
– mehr Spaß als es bei allen Freibierfesten in Deutschland jemals gab, gibt und geben wird
– ich werd mein Erstgeborenes nach euch benennen (wird umso witziger, je mehr sich melden)
– ich bring euch was Schönes aus dem Urlaub mit
– bei absoluter Genialität gibt es weitere Aufwandsentschädigungen

Was ich brauche:

– ich werde selbst im Urlaub 1-2 Beiträge raushauen, daher bräuchte ich von Montag bis Donnerstag 1-2 weitere Beiträge (wenn ihr auch an den anderen Tag wollt, dürft ihr das natürlich gerne machen)
– Zeitraum ist der 22.07. – 10.08.2013
– ein bisschen Hilfe, was Social Sharing betrifft (Facebook, Twitter – ggf. Google+, StumbleUpon und Pinterest)
glückliche Urlaubsvertretungen

Was das Ziel sein sollte:

– Beiträge kommen hier von Montag bis Donnerstag -> insgesamt wären 4 Beiträge pro Tag sensationell, 2 sollten es mindestens sein (wenn ihr auch an den anderen Tag wollt, dürft ihr das natürlich gerne machen)
– glückliche Urlaubsvertretungen
ein glücklicher Blogbesitzer

Also kommt, ich weiß doch, dass ihr nur Schabernack im Kopf habt – hier könnt ihr ihn endlich mal rauslassen. Einfach in den Kommentaren melden oder eine Mail an mb@wihel.de schicken. Ich freu mich über jeden, der sich meldet!

PS: Der Beitrag bleibt vorerst sticky – neuere Beiträge werden darunter angezeigt. Ihr habt es selbst in der Hand, wie lange ich euch damit auf den Sack gehe ;)

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Da muss ich arbeiten. Jede Menge Zeit, zu bloggen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping- & Trackbacks

  1. […] schon wieder eine Woche rum. Der Urlaub kommt immer näher – nicht vergessen, ich such noch immer Urlaubsvertretungen ohne Ende – und der Sommer lässt sich auch endlich mal wieder sehen. Gestern waren wir mit der Familie […]

Kürzlich