Urlaubsvertretung gesucht

Urlaubsvertretung gesucht

Jep, nach 6 oder 7 Jahren fahre ich dieses Jahr auch mal mit meiner besseren Hälfte in den Urlaub. Hab mir das auch verdient, da könnt ihr jeden fragen. Wie dem auch sei, damit das hier nicht so einschläft, dacht ich mir, ’ne Urlaubsvertretung wäre nicht verkehrt. Was ich mir da so vorstelle:

Du musst

– 1 bis 2 Beiträge am Tag (von Mo – Fr) raushauen (wer mehr kann, darf mehr machen)
– vom 17.07 bis 29.07 verfügbar sein
– einigermaßen niveaulos sein
– gut riechen
– 1% von mir haben

Ich weiß, keine leichte Aufgabe, aber vielleicht findet sich ja jemand. Oder zwei. Oder drei. Oder alle. Was weiß ich, ich bin da für alles und jeden offen. Hat wer Lust? Ruhm, Reichtum und irgendwas mit einem Geldwert wird dir/euch gebühren. Allerdings weiß ich noch nicht was. Dildos und Koks für Sie und Ihn.

Ich weiß, ihr reißt euch drum, also nehmt die unglaubliche Chance wahr. Macht sich gut im Lebenslauf und man munkelt, dass man ohne diesen Vita-Eintrag weder bei Apple, Google, Facebook noch bei sonst irgendeinem namenhaften Arbeitgeber anfangen kann. Ihr seht also: man hat keine andere Wahl, als hier Urlaubsvertretung zu sein. Es wär nahezu großartig und episch.

Wer sich nicht traut, in die Kommentare zu schreiben (wegen der Erwartungshaltung der Leser, geht mir nicht anders jeden Tag), kann auch ’ne Mail an

[email protected]

schreiben. Fetzt ja auch.

Also los, ich brauch euch und ihr braucht mich. Das wird toll!

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich