Martin
Uwe Wöllner is schon witzig so | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Uwe Wöllner is schon witzig so

Christian Ulmen ist ja bekanntlich eine coole Sau und hat dank einer kleinen Zahlung an mich und seinem Talent bereits die Ehre erhalten, hier auftauchen zu dürfen. Früher gabs doch auf Pro7 oder sonst wo auch ne kleine Sendung mit ihm in seinen diversen Rollen, oder? Wo ist die eigentlich hin verschwunden? Wem muss man da mal in den Rachen kotzen?

Auf jeden Fall bin ich durch ’n Emser wieder mal auf diese kleinen Rollen aufmerksam geworden. Kann ja auch keiner auf die Idee kommen, einfach mal bei youtube danach zu suchen. Wie auch, wo doch immer alles direkt geo-gescheißt wird. Kaum wohnt man mal in Hamburg, darf man Videos aus Berlin nicht mehr sehen, weil Tante Erna ausm Bäcker eine Verletzung ihrer Rechte sieht, nur weil man einen Furz von ihr im Abspann hört. Nervt tierisch.

Dennoch hab ich mich auf die Reise gemacht, ca. 562,30€ an Fahrtkosten auf mich genommen und drei ausgewählte Videos mitgebracht, die nicht nur Superstar Uwe Wöllner zeigen, sondern auch noch direkt den besten Start in die Woche ermöglichen:

Schon ein geiler Typ. Falls jemand die Telefonnummer von ihm hat, ich würd gern in seine WG einziehen. Wer will nicht mit so einer intellektuellen Frohnatur zusammen wohnen?
Ach ’n bisschen doof ist der? Nee, der muss nur richtig intrigiert werden!

Viel Spaß beim Arbeiten!


Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Immer wieder unterhaltsam und unglaublich, was Christian Ulmen so drauf hat. Würde mich mal interessieren, wie viele Outtakes der bei der Umsetzung seiner Rollen hat..

  2. Mr. Moody

    @Maik: ich hab mal vor langem ein interview mit ihm gelesen. da meinte er, dass er völlig in diese rollen abtaucht und sie verinnerlicht – er wird quasi wirklich uwe wöllner. vermute mal, dass er daher nicht sooooo viele outtakes gebraucht hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.