Martin
Verlosung: 2x2 Tickets für Madsen bei onTape live in Berlin | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Verlosung: 2×2 Tickets für Madsen bei onTape live in Berlin

Endlich gibts mal wieder was umsonst, das über den fantastischen Unterhaltungscharakter hier hinaus geht – juhu!! Dieses Mal hab ich für euch 2×2 Tickets für Madsen live bei onTape – dem Live-Highlight bei tape.tv nächste Woche.

Bei den Berlinern ist die ganze Woche was los, jeweils immer ab 21 Uhr:

Montag: Alex Clare (ADD)
Dienstag: Blood Red Shoes (Ray Ban)
Mittwoch: Two Door Cinema Club (ADDF)
Donnerstag: Madsen – live (on tape)
Freitag: Hotchip- live (tape live)

Und genau für den Donnerstag (01.11.2012) könnt ihr hier zwei Tickets gewinnen – das alles auch noch ohne großen Aufwand. Die wichtigsten Infos:

Wo: Langhansstraße 86, Berlin
Wann: 01.11.2012 um 21 Uhr
Wie: Hinterlasst einfach einen Kommentar mit bürgerlichem Namen (wird für die Gästeliste gebraucht) und einer gültigen E-Mailadresse, damit ich euch auch anschreiben kann – den Rest klärt dann die Glücksfee. Leichter kommt man nicht an Karten ran!

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 28.10.2012 um 23:59 Uhr. Also haltet euch ran – ich drück jedem die Daumen!

[mit freundlicher Unterstützung von tape.tv]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. beste band<3 ich bin übrigens dafür dass der erste kommentar gewinnt ;) 

  2. Berlin, Berlin … dit wär fein!

  3. Eine der wenigen deutschen Bands, die absolut super sind. Würde sehr gerne mit meiner Mitbewohnerin hingehen!

  4. Madsen rockt!

  5.  Ich wäre sooo gern dabei!

  6. Lieblingsband :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody (@ppc1337)

  2. Mr. Moody (@ppc1337)