Verlosung: 2×2 Tickets für Madsen bei onTape live in Berlin

Endlich gibts mal wieder was umsonst, das über den fantastischen Unterhaltungscharakter hier hinaus geht – juhu!! Dieses Mal hab ich für euch 2×2 Tickets für Madsen live bei onTape – dem Live-Highlight bei tape.tv nächste Woche.

Bei den Berlinern ist die ganze Woche was los, jeweils immer ab 21 Uhr:

Montag: Alex Clare (ADD)
Dienstag: Blood Red Shoes (Ray Ban)
Mittwoch: Two Door Cinema Club (ADDF)
Donnerstag: Madsen – live (on tape)
Freitag: Hotchip- live (tape live)

Und genau für den Donnerstag (01.11.2012) könnt ihr hier zwei Tickets gewinnen – das alles auch noch ohne großen Aufwand. Die wichtigsten Infos:

Wo: Langhansstraße 86, Berlin
Wann: 01.11.2012 um 21 Uhr
Wie: Hinterlasst einfach einen Kommentar mit bürgerlichem Namen (wird für die Gästeliste gebraucht) und einer gültigen E-Mailadresse, damit ich euch auch anschreiben kann – den Rest klärt dann die Glücksfee. Leichter kommt man nicht an Karten ran!

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 28.10.2012 um 23:59 Uhr. Also haltet euch ran – ich drück jedem die Daumen!

[mit freundlicher Unterstützung von tape.tv]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    24.10.2012 -
  • Mr. Moody (@ppc1337)
  • Verlosung: 2×2 Tickets für Madsen bei onTape live in Berlin http://t.co/5O97akLA ...
     
    26.10.2012 -
  • Mr. Moody (@ppc1337)
  • Da geht doch noch was: 2x2 Tickets für Madsen zu verlosen ...
     

Kürzlich