Verlosung: 4×2 Tickets für Marina and the Diamonds & 1×2 Tickets für Alex Clare

Ich hab es beim letzten Gewinnspiel ja schon angedeutet – da kommt noch was. Und da kommt nicht nur irgendwas, da kommen gleich zwei Sachen, alle für euch und ein bisschen neidisch werd ich zumindest auf einen der Gewinner sein. Aber fangen wir von vorne an.

Als erstes könnt ihr gewinnen:

4×2 Tickets für Marina and the Diamonds im Uebel & Gefährlich in Hamburg am 05.06!!

Die Gute wird mit Band eine exklusive Show im Rahmen von tape live in Kooperation mit bild.de spielen. Damit holt die Sängerin ihren im April in Berlin krankheitsbedingt abgesagten Showcase nach.

Wenige Tage nach Veröffentlichung ihres mit Spannung erwarteten zweiten Albums „Electra Heart“ (VÖ 25.05., UK #1) gibt es so die einmalige Gelegenheit, die Songs vom neuen Album in intimer Atmosphäre live zu hören.

Mir persönlich kommt die Stimme irgendwie bekannt vor – eines der Lieder allerdings gar nicht. Komisch. Für den Fall der Fälle hier mal zwei Videos, damit ihr euch selbst ein Urteil drüber bilden könnt:

Ach ja – Tickets kann man dafür nicht kaufen, sondern lediglich gewinnen. Also haut rein ;)

Als zweites könnt ihr gewinnen:

1×2 Tickets für Alex Clare am 06.06 in München!!

Und da bin ich tatsächlich ein wenig neidisch auf den Gewinner, denn Alex Clare ist mal ’ne ordentliche Marke. Das da wird sein erstes Deutschlandkonzert sein – und dann auch noch exklusiv für tape.tv und in Kooperation mit Spiegel Online.

Würd ich selber gern hingehen. Wenigstens bleibt mir das Video:

Was müsst ihr tun? Nicht viel:

– Beitrag liken oder twittern (oder halt beides)
– Kommentar verfassen: Link zu euerm Like bzw. Tweet rein und dazu, welches Konzert ihr besuchen wollt.

Das wars auch schon. Läuft dieses Mal bis 04.06.2012 11:30 Mittags – fragt nicht warum, ich hab da halt Bock drauf. Gewinner werden natürlich wieder umgehend benachrichtigt.

Ich drück euch die Daumen.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich