Martin
Verrückte Gegenstände von Toni Spyra | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Verrückte Gegenstände von Toni Spyra

verrueckte-gegenstaende-von-toni-spyra-01

Ein wenig erinnern diese Installationen von Toni Spyra an die Gegenstände von KK Studio – auch er führt Gegenstände und Einrichtungen ad absurdum und entzieht ihnen damit ihre eigentliche Bestimmung. Kann man drüber schmunzeln, aber richtig gut wird es erst, wenn man sich die Sachen im Alltag vorstellt. Ich weiß, es ist schwer, das Fernsehen weicht unaufhaltsam eure Gehirne auf, mir geht es da nicht anders.

Aber strengt euch ruhig mal an und überlegt, wie ihr zum Beispiel mit der Zwille umgehen würdet. Schöne Sachen dabei:

verrueckte-gegenstaende-von-toni-spyra-02

verrueckte-gegenstaende-von-toni-spyra-03

verrueckte-gegenstaende-von-toni-spyra-04

verrueckte-gegenstaende-von-toni-spyra-05

verrueckte-gegenstaende-von-toni-spyra-06

verrueckte-gegenstaende-von-toni-spyra-07

verrueckte-gegenstaende-von-toni-spyra-08

verrueckte-gegenstaende-von-toni-spyra-09

verrueckte-gegenstaende-von-toni-spyra-10

verrueckte-gegenstaende-von-toni-spyra-11

verrueckte-gegenstaende-von-toni-spyra-12

verrueckte-gegenstaende-von-toni-spyra-13

verrueckte-gegenstaende-von-toni-spyra-14

Im übrigen lohnt sich der Besuch seines Tumblr-Blogs, da gibt es noch weitaus mehr.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)