Verstörende GIFs von Milos Rajkovic

Verstörende GIFs von Milos Rajkovic
© Milos Rajkovic

GIFs, die Filme des kleinen Mannes. Manche sind gut, manche sind schlecht – und ich hab auch schon mal eines gemacht, dass ich aber wegen verdammter Persönlichkeitsrechte nicht veröffentlichen darf.

Und manche sind irgendwie verstörend, so wie die von Milos Rajkovic. Dafür sind sie aber gut gemacht, besonders wenn es um den Loop geht, bin ich eitel. Die abgehackten Dinger braucht man mir gar nicht erst zeigen, außer sie sind besonders lustig – aber Qualitätsprodukten merkt man idealerweise gar nicht an, wann sie zu Ende sind und wieder von vorn beginnen.

Zudem sind Rajkovic’s Werke recht interessant, sodass man sich etwas Zeit nehmen sollte bei der Betrachtung. Aber ihr macht das schon, seid ja schließlich schon groß:

Verstörende GIFs von Milos Rajkovic
© Milos Rajkovic
Verstörende GIFs von Milos Rajkovic
© Milos Rajkovic
Verstörende GIFs von Milos Rajkovic
© Milos Rajkovic
Verstörende GIFs von Milos Rajkovic
© Milos Rajkovic
Verstörende GIFs von Milos Rajkovic
© Milos Rajkovic

Mehr GIFs findet ihr hier.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich