Videoplaylist zum Hurricane & Southside Festival

Ich bin ja nicht so der Festival-Typ (bin eben ein großer Fan von Duschen, Entspannung und Faulheit), aber falls jemand von euch total darauf abgeht und seine erstes Neugeborenes „Hurricane“ und seit Zweitgeborenes „Southside“ nennen will – für den hab ich hier eine Playlist von tape.tv bekommen.

Enthalten sind so ziemlich alle Bands, die man dort ebenfalls antreffen kann – in Zufallswiedergabe und zum Dauerhören. Speichert euch den Beitrag ruhig mal ab – kann man sicherlich immer gebrauchen.


Den Hurricane-Videochannel mit vielen Specials gibt es hier auf tape.tv.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich