Martin
Videopremiere: Foals - My Number | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Videopremiere: Foals – My Number

Videopremiere: Foals – My Number

Videopremiere: Foals - My Number | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Zu so später Stunde hab ich hier noch einen für euch: die neue Nummer von Foals namens „My Number“. Ich komm grad frisch aus der Dusche und muss mich erstmal abtrocknen, ihr schaut so lange den Clip. Viel Freude!

Mehr Videos von Foals gibt es hier auf tape.tv!

Darüber hinaus noch ein Reminder: am 01.02.2013 gibt’s die Jungs bei On Tape. Ich würd‘ ja hingehen, wenn ich Zeit hätte oder zumindest mal im Netz vorbeischauen. Alle anderen, die Geschmack haben, auch.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody (@ppc1337)