Viele kleine und süße Tierkinder

Viele kleine und süße Tierkinder

Puh, was für ein Wochenende. Hat viel zu spät angefangen, war wettertechnisch alles andere als erste Sahne und hat auch viel zu schnell wieder aufgehört.

Und dann auch noch dieser Monatg, den keine Sau braucht – ich schau am Wochenende immer mal wieder in mein Arbeits-Mail-Postfach, damit die Überraschung nicht zu groß wird. Unglaublich, wie viele dumme Menschen, dumme Mails am dummen Wochenende schreiben können, um mir den dummen Montag so richtig dumm zu versauen.

Da helfen nur jede Menge Tier-Babys, die auf einem rumspringen und einem übers Gesicht lecken. Und irgendjemand, der einen mit rosa Wattebällchen bewirft. Zumindest für den Tierbaby-Part hätte ich da was:

The one and only question is, can you handle all the FLUFFINESS?

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich