Vögel sind Schweine

Vögel sind Schweine

Irgendwo hatte ich es schon mal erzählt: ich hasse Vögel. Zwar nicht so, dass ich ihnen den Tod wünsche, aber unter gar keinen Umständen will ich jemals einen Vogel als Haustier haben. Begründet ist das wahrscheinlich durch zwei Umstände: zum einen hatten wir zu Hause immer Vögel als Haustiere und das nicht zu knapp. Zwischenzeitlich waren es zwei Papageien, eine Hand voll Wellensittiche, zwei Hände voll Kanarienvögel, ein Nymphensittich und noch zwei andere, deren Art mir gerade nicht einfällt.

Zum anderen kann ich mich an einen Familienausflug erinnern, bei dem wir den Vogelpark Walsrode besucht haben. An sich nicht weiter schlimm, aber wenn man stundenlang nur Vögel anschaut, dann ist das nicht nur extrem langweilig – dann wird man auch ein mittelmäßiger Blogger, der jeden Tag Quark ins Internet schreibt. Seid also gewarnt.

Und wenn das noch nicht geholfen hat, dann wird es hoffentlich das nachfolgende Video tun, dass ziemlich gut zeigt, dass Vögel am Ende des Tages auch nur Arschlöcher sind:

Birds can be jerks, and the internet is full of proof. Be they duck, ostrich, swan, goose, crow, parrot, penguin, chicken or seagull, none can be trusted. Enjoy this compilation video of birds being rude, destructive, crazy, selfish, and mean.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich