Völlig normale Hochzeitsfotos aus Russland

Völlig normale Hochzeitsfotos aus Russland

Irgendwas stimmt mit meinem Chef nicht – seit schon lässt er immer mal wieder Bemerkungen fallen, die uns dazu führen sollen, dass wir endlich heiraten. Dabei leben wir ja schon in einer eheähnlichen Gemeinschaft und sowieso ist so ’ne Hochzeit ja mal nicht eben mit dem Pfandflaschengeld bezahlt. Hintergrund, zumindest so unsere Vermutung: er will Kuchen. Natürlich nachvollziehbar, denn ohne Hochzeit kommt man an Kuchen heutzutage ja nur schwer ran.

Abgesehen vom monetären Aspekt ist so eine Hochzeit ja auch ein verdammter Stressmacher – allein was man da alles organisieren muss und am Ende ist ja sowieso alles falsch und besonders Line am Ende fertig mit den Nerven. Das kann ja auch nicht wirklich Sinn des Ganzen sein. Klar, ich könnte helfen, aber soll ich wirklich darüber bestimmen, welche Blumen als Tischdeko genommen werden sollen oder was es als Nachtisch gibt?

Ich würd ja selbst bei der des Fotografen auf ganzer Linie scheitern, schließlich wären meine einzigen Empfehlungs- und Inspirationsquellen diese hier:

Völlig normale Hochzeitsfotos aus Russland

Völlig normale Hochzeitsfotos aus Russland

Völlig normale Hochzeitsfotos aus Russland

Völlig normale Hochzeitsfotos aus Russland

Völlig normale Hochzeitsfotos aus Russland

Völlig normale Hochzeitsfotos aus Russland

Völlig normale Hochzeitsfotos aus Russland

Völlig normale Hochzeitsfotos aus Russland

Völlig normale Hochzeitsfotos aus Russland

Völlig normale Hochzeitsfotos aus Russland

Völlig normale Hochzeitsfotos aus Russland

Völlig normale Hochzeitsfotos aus Russland

Völlig normale Hochzeitsfotos aus Russland

Völlig normale Hochzeitsfotos aus Russland

Völlig normale Hochzeitsfotos aus Russland

Ob die nun wirklich alle aus sind, kann ich nicht beurteilen. Aber hey, wenn die alle hatten, warum denn nicht?

Übrigens: eine ältere Auswahl hatten wir schon mal hier.

[via, via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich