Volker Pispers „…bis neulich 2015“

Volker Pispers

Normalerweise ist das ja gar nicht meine Art, Videos zu zeigen, die ich selbst nicht komplett gesehen hab. Aber für die meisten Dinge gibt es ein erstes Mal und so muss ich auch heute einfach mal von der Norm abweichen – das ist aber bestimmt okay, denn geht eigentlich immer. Was heißt eigentlich, der geht immer.

Der Anfang dürfte euch bekannt vorkommen, den hat er auch mal hier verwendet – aber auch das ist okay, weil er einfach wahre Worte spricht.

Und so erzählt er auch dieses Mal wieder über den Kapitalismus, Pegida, die AfD und über nahezu alles, was in diesem Land und Europa falsch läuft. Und am Ende weiß man gar nicht, ob man da wirklich drüber lachen darf oder viel mehr weinen muss – eben weil so viele wahre Worte dabei sind:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    04.06.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Volker Pispers "...bis neulich 2015" http://t.co/NhMr9rW8ZU ...
     
    04.06.2015 -
  • Blogbox-Kurios (@BBKurios)
  • Was is hier eigentlich los | Volker Pispers “…bis neulich 2015″ ...
     
    06.06.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Der Mann spricht viel Wahres aus: Volker Pispers "...bis neulich 2015" ...
     

Kürzlich