Von oben gefilmt: Operating in the Air

Von oben gefilmt: Operating in the Air

Wie schön, dass es noch immer Videos gibt, die auch gänzlich ohne Geschichte auskommen und dennoch sehr schön sein können, so wie zum Beispiel das neue Video von Aaron Mendez.

Mendez ist Filmemacher und ein richtiger Profi im Bereich der Unterwasserfotografie, außerdem wohl ein richtiges Talent an der Steadicam. Im Gegensatz zu mir gibt sich Mendez aber mit seinen Errungenschaften nicht zufrieden, sondern sucht sich weiter neue Felder, auf denen er sich weitere Fähigkeiten aneignen kann – unter anderem Drohnenaufnahmen. Dabei hat er die DJi Phantom 2 für sich entdeckt und seine bisherigen Aufnahmen zu eben diesem, kleinen Video zusammengeschnitten.

Für mich besonders bemerkenswert ist dabei, dass keinerlei Wackler oder sonstige Störungen dabei sind, sondern alles so herrlich homogen wirkt und locker in jedem Hollywood-Streifen verwendet werden könnte. Wie gesagt, einfach ein schönes Video ohne große Geschichte:

A small collection of aerial footage from various projects. All shots were created using the DJi Phantom 2 with Zenmuse h3-3d gimbal and a GoPro Hero 3+.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich